Sonntag, 22. Juni 2014

Zur Konfirmation

Ich hinke zwar etwas nach, aber das ist ja schon normal bei mir. Ich möchte Euch aber trotzdem noch ein paar Bilder von der Konfirmation unseres Sohnes zeigen.

Hier die Tischdeko. Ich habe mich für die Farbe grün entschieden. Zuerst hatte ich Bedenken, wegen den roten Stühlen, aber die beiden Farben harmonierten dann doch. Die Holzstücke habe ich mit etwas Moos und Terrakotta Töpfchen dekoriert. Oben drauf noch ein Röschen mit der Originals Spiralblume, die es in den neuen Hauptkatalog geschafft hat :-)






Das war der Platz unseres Sohnes. Den Fisch hat eine liebe Kollegin für ihn gemacht.


Ein Gäste-, bzw. Fotobuch durfte natürlich nicht fehlen.



Es war ein wunderschöner Tag und auch das Wetter spielte mit.
Jetzt habe ich erst mal wieder ein paar Jahre Zeit zu überlegen wie die Deko auf der Konfirmation unsererTochter aussieht.


Liebe Grüße
Daria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen