Montag, 23. Dezember 2013


Bilder, Bilder....
So, nun, kurz vor dem Fest , habe ich heute noch ein paar Bilder für Euch.
Einige Bilder kann ich Euch aber noch nicht zeigen, da es Geschenke sind und es soll doch eine Überraschung sein, also gibt es diese Bilder erst nach Weihnachten :-)
Hier jetzt mal ein paar Geschenkdosen....









Hier habe ich ein paar Tic Tac Verpackungen, die Vorlage habe ich von der Seite stanznase.blogspot.de

Für die große Dose...



...für die normal große Dose...


 ... für die Mini- Dose.


Ich weiß, die Bilder sind etwas verschwommen. Ich glaube es wird mal Zeit für eine neue Kamera, oder einem Fotografiekurs für mich :-)
So, das war´s mal wieder für heute, in den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder.
Ganz liebe Grüße
Daria


1 Kommentar:

  1. die sind aber toll geworden. Leider sind die Bilder zumindest die letzten sehr verschwommen, da hast du recht. Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest. Meld dich doch mal :)

    AntwortenLöschen