Sonntag, 29. Dezember 2013

Geschafft,


so, ich habe Euch ja noch ein paar Bilder versprochen. Jetzt sind alle Geschenke verteilt und somit kann ich Euch die Bilder heute zeigen.
Zuerst mal einen Gutschein für Stampin´ Up! Produkte. Ohhh, was wird sich die Beschenkte gefreut haben:-)



Inspiriert wurde ich auf der Seite Kreativ am Deich, vielen lieben Dank dafür.

Als nächstes zeige ich Euch kleine Aufmerksamkeiten für meine Verwandten, und Freunde:


In der grünen Verpackung habe ich kleine Mini- Bücher verpackt und in der anderen Schachtel waren Handtaschenhaken, die man am Rand der  Tischplatte legt, um daran dann die Handtasche hängt. Genau das Richtige für meine Freundin.
Ein bisschen Folie drum und schon hatte ich ein kleines, aber feines Geschenk und die Beschenkten haben sich riesig darüber gefreut.

Zu guter Letzt habe ich noch eine CD-Verpackung gebastelt. Hier wurde ich inspiriert bei stempel-biene.com. Vielen Dank.
So, das war es auch erst mal für den Moment, vielleicht melde ich mich später noch mal.
 Bis dahin,
Liebe Grüße
Daria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen